Für die alten Boxer aus Thailand hat die BigSong voll gearbeitet; für den nächsten unterstützt er Nuengubon Santiubon Muay thai Camp mit Lakhin richtig angehen.

BigSong könnte die alte Boxer voll unterstützen, um Geld zu kümmern sich um ihre Familien zu verdienen; in letzter Zeit gibt es Tuanpae oder Nuengubon Sitlertchai Santiubon, um sich zu rächen, der Aimadpayayom – Lakhin Wasantasit auf diesem 9. September 2013 bei Rachadamnern Thai boxing Stadion in Thailand zu 2 Millionen Baht.

 

Der beliebte Promoter oder BigSong oder Thongchai Rattanasuban offenbart die Reporter der Muai Siam, dass “In der älteren, ich mag könnte Danke für die Schiedsrichter der Chit Muengnon Boxstadium; nämlich fans Somchit Wankaew und Sia Oun Muengnon als im Auftrag des Promotors der diese Boxstadium wen immer die alten Boxer unterstützt haben, bis wird begünstigt zu den Muay Thai viel. Dann, um den Erfolg zu diesem Thema zu machen, sagte BigSong darüber, dass “ich bereit bin, die alten Boxer den guten Namen für unsere Boxen-Camp zu leisten, indem kämpfen um Rachadamnern Boxstadium weiter mit Beginn zum Tuanpae oder Nuengubon Santiubon Muay thai Camp mit Imadphayayom oder Lakhin Wasantasit Muay thai Trainingscamp zu 2 Millionen Baht auf diesem 9. September 2013 angehen zu unterstützen.

 

BigSong offenbart die Reporter der Muai Siam, “jetzt gibt es die gute Reaktion für die Kämpfe von alten Boxer, die sowohl alte und junge Generationen akzeptieren und unterstützen. Dann, in letzter Zeit ich habe Rambo gebracht oder Pongsiri P. Ruamridee Camp mit Langsuan Phanyuttaphum Muay thai Trainingscamp und dann dieses Paar Boxer kämpfen war viel begünstigt den Muay thai Fans, obwohl sie jetzt der 40er Jahre sind. Allerdings sind sie immer noch stark, so ich danken für die Schiedsrichter der Chit Muengnon Boxstadium sowie die Muay thai Fans im ganzen Land möchte zu akzeptieren, nehmen die alten Boxer, verdienen Geld für Pflege ihrer Familien. Als Ergebnis für die nächste Warteschlange werden Nuengubon mit Lakhin auf das 9. September 2013 zu 2 Millionen Baht angehen.”

One thought on “Für die alten Boxer aus Thailand hat die BigSong voll gearbeitet; für den nächsten unterstützt er Nuengubon Santiubon Muay thai Camp mit Lakhin richtig angehen.

  1. Nick Kawa

    Viele Fans noch erinnern Nuengubon weil er einer der großen Kämpfer in war letzten 20 Monaten. Er sollte offen seine Muay Thai Camp zu trainieren.

Leave a Reply