“Sangmanee S. Thianpho Muay thai Camp” ist gut vorbereitet, mit jemand aus Thailand in 119-120 Pfund zu kämpfen.

“Der Leutnant Ood” oder der Kommandant Sutthichai Thianpho freut sich des Vordrucks für die geliebten Boxer oder Sangmanee S. Thianpho Muay thai Camp, die Rache am letzten Mittwoch des 11. September 2013 bei Rachadamnern Thai Lamnammun Sakchaichot Muay thai Trainingscamp mit mehreren Noten im Suek S. Sommai überwunden hatte boxing Stadion. Außerdem ist er versichert, dass seine Boxer kämpfen kann mit jeder Person in 119-120 Pfund, so dass jeder mit ihm überhaupt stellen kann.

Die Ood Leutnant sagte mit seiner Sicherheit nach seiner geliebten Boxer oder Sangmanee S. Thianpho Muaythai Lager hatte zeigte seine ausgezeichneten Form zu überwinden Lamnammoon Sakchaichote Muay thai Trainingscamp in Suek S. Sommai wieder am letzten Mittwoch des 11. September 2013 Rachadamnern-Boxen-Stadion, die “Ich Sangmanee Form viel, froh bin., ich bin sicher, dass er jetzt mit jedem kämpfen können Auf der anderen Seite sollte er mit seiner Passform eines gut aussehen kämpfen. Jedoch auf seine späten Kampf, den Sangmanee seine paar Boxer Kampf in 120-122 Pfund gewonnen hatte, wollte er Nutzen aus seiner Boxer paar, so dass er sein Gewicht, seine paar Boxer 2 Pfund erwartet. Auf der anderen Seite, jetzt ist er bereit zu kämpfen mit niemandem aus Thailand oder Phuket, 119-120 Pfund mit den meisten passt man nur. ”

“Der Senior Sergeant Pang” erlaubt “Koko” erneut versuchen.

Der Senior Sergeant Pang Nakornbarn und Pae Meanburi fühlte sich ok mit den Ergebnissen der Koko Pae Meanburi Muay thai Camp in die letzte Übereinstimmung; jedoch soll er noch Wunder über das Kokos verlieren seine paar Boxer, so möchte er lassen Koko, sich wieder mit seiner alten Boxer zu stellen, nachdem er seine guten Form gezeigt hatte.

Die Senior Sergeant Pang Nakornban und Pae Meanburi offenbart, die Reporter der Muai Siam nachdem Koko die Resultate von Phetchedsee S. Thianpho Muay thai Camp in Suek Muai Thai ChedSee für das letzte Spiel verloren hatte “Ich fühle mich ok jetzt über den Ausgang des Koko, die er hatte verliert gegen seine paar Boxer in der Tat; Ich möchte jedoch erlauben Koko an Rache für seine paar Boxer wieder, nachdem er seine guten Form gezeigt hatte.

Der Senior Sergeant Pang und Pae Meanburi sagte, “Ich möchte Koko wieder mit seiner alten Boxer kämpfen zu lassen, aber er sollte seine besseren Form haben, um nicht wieder die Hoffnung verlieren. Wenn im letzten Spiel, Koko versucht, härter zu kämpfen, konnte er außerdem der Gewinner sein. Jedoch nach der Resultate war 15: 1, er war schon erprobt und verpasst die Noten bis, der Verlierer zu sein. Daher müssen diesmal er seine neue Chance der Gewinner sein.”

One thought on ““Sangmanee S. Thianpho Muay thai Camp” ist gut vorbereitet, mit jemand aus Thailand in 119-120 Pfund zu kämpfen.

Leave a Reply