“Kengkat P. Pekko Camp” herausgefordert jeder Boxer der Muay thai in 120 Pfund zu kämpfen.

Sia Ouan Chitmuengnon ist zuversichtlich, dass wenn seine Boxer oder Kengkat P. Pekko Camp kontinuierlich bewegen kann, er werden könnte, um den master Boxer sicher zu sein. Außerdem verliert in den letzten 2 spielen hat er nie gegen seine Boxer, so ist er bereit zu kämpfen in 120 Pfund mit niemandem.

Kengkat P. Pekko Camp hat in letzter Zeit die Partitur der Design Rachanon Suek Muai Thai Ched siehe am letzten Sonntag in Mochit gewonnen. Darüber hinaus offenbart Sia Ouan Chitmuengnon das Zusammenspiel der Muai Siam, das er sicher ist, dass wenn Kengkat ständig kämpfen kann, er das große Glück hätte, sicher wegen seiner guten Leistung. Was mehr ist, in den letzten 2 Spielen gewann seine Boxer kontinuierlich, er in dieser Stunde, die er mit niemandem in 119-120 Pfund stehen kann. Auf der anderen Seite ist es je nach Sia Chun, also wenn Design noch Wunder im letzten Spiel, er kann das Gesicht mit Kengkat jederzeit.

Sia Ouan sagte, dass diese Boxer ist das Talent und das smart, so dass er möglicherweise stärker ohne Angst vor niemandem. Außerdem hat er in den letzten beiden spielen die schöne Form wieder seinen berühmten Namen sowie seine Ermutigung zeigte. Nun dann, hat Sia Pekko ihn unterstützt; daher, wenn er seine gute Chance, ständig zu kämpfen hat, könnte er jeder natürlich gewinnen.

One thought on ““Kengkat P. Pekko Camp” herausgefordert jeder Boxer der Muay thai in 120 Pfund zu kämpfen.

  1. james Gomez

    Chitmuengnon ist der neue Muay-thai-Veranstalter. Da er haben viele Boxer im Lager, dann muss er das Muay-thai-Programm finden.

Leave a Reply