“Kung ” Bestellungen ” Yang ” im Geist Kombination Krieg zu kämpfen

Mr.Yang Kolok sagte, er hat die überwältigende Unterstützung von Mr.mai Bang Ka Pi und Mr.Kung ist das Eis Fabrikbesitzer die wichtige Sicherung. Es ist machen wir hielten die Millionen Baht im ersten Spiel am Freitag, 18. April bis zum neuen Jahr begrüßen zu dürfen. Er zugeben, statt den Kampf heute ein hohes Risiko, aber wenn der Sponsor auf Unterstützung haben, wird er sein Bestes zu tun.

mt-sp2014-04
Das große Programm der ” Kun Suek Yang + Kung Eis -Fabrik” am 18. April im Lumpini Thai Boxing Stadion in Thailand. ” Mr.Yang ” Surapol Naratreekul stellen Sie die Top-Boxer aus verschiedenen Perücke. Das ist der Geist , die Kombination Krieg wirklich das Eis Fabrikbesitzer gekommen, um den Boxring zu unterhalten . Zusätzlich dazu ist Mr.Mai Bang ka pi wichtigen Promotor . Ich kenne die Ermüdung durch auf dem Box statt. Wenn dort haben die Fremd ist gut, aber wenn es zu wenig, wird Promoter klopfen. Aber ich tun möchte, obwohl dieser Kampf ist Verlust. Mr.Mai unterstützen mich zu tun und Mr.Kung , das Eis Fabrikbesitzer ist gekommen, zu unterstützen, wird mich mehr überzeugt . Muay Thai Fans werden die großen Muay-Thai- Kämpfe zu sehen und der Boxer einen Kampf zu haben . http://gbeth.chitgoks.com/2014/02/26/muay-thai-training-more-than-a-combat-sport/ . Ich denke, das wird gut für alle , weil sie gute Muay Thai Camps . ” Mr.Yang sagte am Sonntagabend , während genießt hören die Musik von Surapol Sombatjarern .

Muay Thai Training – Der beste Weg , um die Kunst zu lernen

Wer nicht in dieser Welt über Muay Thai? Wenn Sie sagen, wie Boxen , aber nicht wissen , was Muay Thai ist , dann werde ich dir nicht vertrauen , weil Muay Thai ist der Internationale Sport von Thailand. Und stellt diesen Sport in Thailand Olympischen Spiele als Thai-Boxen in Boxing Championship zu . Also, ich bin sicher, als Boxen -Liebhaber sind sich dieser Boxen Technik.

Während es Millionen von Liebhabern auf Thai-Boxen auf der ganzen Welt, ist die Zahl derer , die bereits lernen oder wollen diesen Sport lernen, nicht weniger auch. http://www.longwaitforisabella.com/2014/03/muay-thai-training.html .Millionen von Menschen sind unter Muay Thai Trainings in Camps in Thailand wie Suwit Muay Thai und anderen Teilen der Welt angeordnet. Während eine große Anzahl von neuen Ankömmlinge suchen einige gute Lagern zu Muay Thai Trainings in ihren Bereichen als Umzug nach Thailand zu bekommen, weil jeder nicht leisten , nach Thailand zu verschieben, bleiben dort für Monate und erhalten Muay Thai Training.

Ja, das ist die Tatsache, dass Muay Thai kann nicht an einem Tag , zwei, Woche oder Monat gelernt werden. Es verlangt viele Monate mit strengen Trainingseinheiten pro Tag. In der Start des Trainings wird der Lernende über Thai-Boxen, seine Geschichte, seine Vorteile , und was das alles sind erforderlich, um diese Kunst zu erlernen gelehrt. Diese ganze Session kann bis zu 1 Tag bis zu 2 Tage, je nachdem, wie gut die Abdeckung ist durch den Trainer getan zu nehmen. Eine Sache , die viel wichtiger ist , ist der Trainer und das Lager . Wenn Sie immer Muay Thai Training bei einem Camp , das von einem Experten aus Thailand ausgeführt wird, dann sind Sie auf dem richtigen Weg zum Erfolg in weniger Zeit. Allerdings, wenn der Trainer aus Thailand, aber haben nicht viel Erfahrung , auch dann werden Sie eine gute Ausbildung zu bekommen, weil Muay Thai ist in Thailand entstanden und es im Blut von Thai Menschen. Also, machen Sie Muay Thai Ausbildung und profitiert werden.

Leave a Reply